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Inhaberin

Helen Kraus

Ihre zuverlässige Partnerin in allen Facetten des Bewerbungsprozessmanagements

„Als Inhaberin von Selected Talents unterstütze ich meine Partnerunternehmen auf der Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften und meine Bewerberinnen und Bewerber auf der Suche nach ihrem Traumjob. Mein größtes Anliegen ist es, allen Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden.“

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Bei Selected Talents sind wir der festen Überzeugung, dass die richtigen Mitarbeiter den Unterschied zwischen einem durchschnittlichen und einem herausragenden Unternehmen ausmachen.

Anfang 2020 konnte die Inhaberin als Quereinsteigerin bei einer der weltweit größten Personalvermittlungen starten und hat schon am ersten Tag gemerkt, dass dieser Beruf ihre Leidenschaft ist.

Durch die Berufserfahrung, die sie bei verschiedenen Unternehmen sammeln durfte, hat sie kontinuierlich an ihrer Vision gearbeitet, qualifizierte Kandidaten und innovative Partnerunternehmen zusammenzubringen. Der Ansatz beruht auf einem individuellen und maßgeschneiderten Konzept, das sie im Laufe der Zeit entwickelt hat, um den Bedürfnissen der Kunden und Kandidaten gerecht zu werden.

Ihre umfassende Erfahrung ermöglicht es, ein tiefes Verständnis für die Anforderungen verschiedener Branchen zu entwickeln und so die perfekte Übereinstimmung zu gewährleisten.

Als Inhaberin von Selected Talents unterstützt sie Unternehmen bei der Personalbedarfsplanung, sowie der -beschaffung, sowie Bewerber bei der Suche ihres Traumjobs.
In ihrer Arbeit setzt sie auf Vertrauen, Transparenz und die persönliche Betreuung.

Durch ihr Engagement konnte sie bereits zahlreiche erfolgreiche Vermittlungen realisieren, die beidseitigen und langfristigen Erfolg bedeuteten.

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“
– Steve Jobs

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Telefon
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Aktuelle Stellenangebote bei SelectedTalents

  • Candidate Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben:
– Unterstützung bei der Identifizierung und Ansprache von potenziellen Kandidaten für offene Positionen
– Durchführung von Screening-Gesprächen und Bewertung von Bewerbungen
– Verwaltung des Bewerbungsprozesses von der Kandidatensuche bis zur Einstellung
– Koordination von Vorstellungsgesprächen und Kommunikation mit Bewerbern
– Pflege von Bewerberdatenbanken und -systemen
– Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Recruiting-Prozess

Die Anforderungen:
– Immatrikulation an einer Hochschule, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich HR oder vergleichbarer Studiengang
– Erste Berufserfahrung im Recruiting, vorzugsweise als Candidate Manager oder in ähnlicher Position
– Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
– Eigeninitiative und proaktive Arbeitsweise
– Teamfähigkeit und Flexibilität
– Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen HR-Tools
– Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Benefits:
– Eine attraktive Vergütung, sowie Bonus-System bei erfolgreicher Vermittlung
– 100% Homeoffice nach kurzer Einarbeitung
– Flexible Arbeitszeiten, die sich ideal mit dem Studium vereinbaren lassen
– Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen
– Spannende Einblicke in den HR-Bereich von renommierten Partnerunternehmen (deutschlandweit)

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